Diskussion:Rudolf Fußi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Enzyklopädischer Anspruch[Quelltext bearbeiten]

Was macht die Biografie eines offensichtlich umtriebigen Individuums reif für einen Eintrag in Wikipedia? Sehe das in diesem Fall nicht gegeben. (nicht signierter Beitrag von Semillana (Diskussion | Beiträge) 14:22, 14. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Korrekt. Einziger Grund ist imho dass Fussi oft in den Medien ist und man sich interessieren könnte, wer/was er wohl ist. (nicht signierter Beitrag von schneehasi79) (23:05, 16. Sep. 2015 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Gewichtung und Würdigung[Quelltext bearbeiten]

Die politische Landschaft Österreichs - in jeder großen Partei einmal engagiert und dabei keine Akzente der genauen politischen Arbeit bzw. der Forderungen? Außerdem 3-4 Unternehmen im unteren Abschnitt, das wäre ausbaufähig während das Politische verkürzt gehören würde. (nicht signierter Beitrag von Schneehasi79 (Diskussion | Beiträge) 23:05, 16. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]

Fussi schreit laut, schreit auch konstant Mitdiskutanten nieder, Gewalt durch Sprache. So laut er ist, so wenig Inhalt gibt er von sich. Somit geht wohl nicht mehr an Ausbaufähigkiet. (nicht signierter Beitrag von 80.108.98.124 (Diskussion) 23:37, 19. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]

Trivia: Rudolf Fußi war auch einmal Kandidat in der "Millionenshow" des ORF. Dabei versuchte er, einen "originellen" Fernsehauftritt mit Moderator Armin Assinger zu inszenieren. Eine der Quizfragen bezog sich auf den "Blackhawk"-Hubschrauber, der vom Bundesheer kurz zuvor angeschafft worden war. Schließlich ging Fußi mit einem Gewinn von 15.000 Euro nach Hause.83.181.41.174 14:06, 21. Okt. 2017 (