Diskussion:Rudolf Pichlmayr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrektur und Weblink[Quelltext bearbeiten]

Hallo an den User, der meine Änderungen sichtet.

Herr Prof. Dr. Pichelmayr ist nicht in Acapulco ertrunken. Seine Leiche, die man am Strand fand, wurde obduziert. Es waren ja alle Koryphäen der Chirurgie in Acapulco anwesend. Man fand kein Wasser in der Lunge, was ein Hinweis auf Ertrinken gewesen wäre. Der Mann ist an Herzrhythmusstörungen (zB. Kammerflimmern) verstorben. Es gibt eine Vermutung, daß ein Gewitter im Golf von Mexico das einige Meilen vor der Küste zeitgleich stattfand der letztendliche Auslöser der Arrhythmie am sowieso schon vorgeschädigtem Herzen gewesen sei. Das ist jedoch nie zur offiziellen Version geworden.

S.K. (nicht signierter Beitrag von 77.9.191.29 (Diskussion) 16:58, 30. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]