Diskussion:Rudolf Wilke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gesucht: die Todesursache[Quelltext bearbeiten]

Habe hier gerade die Heyne-Lizenzausgabe (1978) von Das kleine Rudolf Wilke Buch (Eulenspiegel Verlag 1969) vor mir liegen, und dort ist im Nachwort von Lothar Lang wiederholt von einer ominösen schweren Krankheit die Rede, die zu seinem frühen Tod führte. Da seine Lebensspanne auch im Vergleich zu seinen Brüdern äußerst kurz war, sollte der frühe Tod doch noch im Artikel Erwähnung finden und dabei die Frage aufgeklärt werden, worum es sich nun eigentlich bei dieser ominösen schweren Krankheit gehandelt hat. --79.242.222.168 20:51, 13. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

die Todesursache suche ich auch schon lange :-| --178.203.112.191 14:53, 18. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]