Diskussion:Ryan Star

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der jetzigen Form nicht neutral genug, einiges klingt spekulativ. Ist der Artikel überhaupt WP-Relevant genug? --Dokape 23:11, 30. Jun. 2007 (CEST)

Ich danke Dir schonmal für deinen Kommentar, aber sag mir doch bitte, was genau Dich an dem Artikel stört, oder was geändert werden soll, weil nur der Ausdruck, er sei nicht neutral genug oder zum Teil spekulativ, damit gebe ich mich leider nicht zufrieden, nenne mir bitte einige Beispiele.

Danke im Voraus.

Zumal denke ich, da ich doch einige Personen kenne, die gerne etwas über Ryan Star wissen wollen, dass der Artikel sehr wohl WP-Relevant ist... aber ich denke, das wird sich mit der Zeit zeigen

Ich danke für das Verständnis. --Keule1704 23:31, 30. Jun. 2007 (CEST)

Ich habe doch für Ryan Star gesprochen, oder kannst du das nicht erkennen ?? -- Gary Dee 02:00, 1. Jul. 2007 (CEST)

Doch, ich danke auch sehr für Deine Unterstützung. Und in der Löschdiskussion hast Du genau das erwähnt, was ich mit diesm Artikel bezwecken möchte: Große Stars waren bis vor einiger Zeit auch noch unbekannt, aber ich denke, dies wird sich in naher Zukunft ändern und dann wird auf Gedeih und Verderb sowieso ein Artikel hier erscheinen, nur möchte ich denjenigen, die bereits interessiert sind, etwas anbieten können.

Ich werde mein Bestes geben, den Artikel zu überarbeiten und weitere Infos zu erhalten.

--217.255.211.161 09:28, 1. Jul. 2007 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --Zxabot 02:41, 26. Sep. 2008 (CEST)