Diskussion:Söder (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung zu Markus Söder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rabanus Flavus und Martsamik,

wäre es angebracht eine Weiterleitung zu Markus Söder anzulegen und von dort auf die BKL zu verweisen?

Sinnvoll wäre es auf jeden Fall die beiden mit Abstand wichtigsten hervorzuheben.

--Alex42 (Diskussion) 22:39, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Weiterleitung mit BKL-Hinweis wäre nicht undenkbar, vgl. Adenauer (aber dagegen Brandt). Ich befürworte das nicht, aber wenn sich hier ein Meinungsbild in diesem Sinn ergeben sollte, wäre das so. - Unmöglich ist aber die von dir mehrfach diskussionslos durchgeführte Sortierung nach Relevanz. Nur die Alfa-Sortierung garantiert leichtes Auffinden aller Namensträger, und so ist es WP-Konvention. Alles andere würde zu Chaos führen. --Rabanus Flavus (Diskussion)
Hallo. Begriffsklärungssseiten sind nicht mein Fachgebiet. Zu Alfa-Sortierung findet man nichts. --Alex42 (Diskussion) 13:56, 19. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Anzahl der Aufrufe in den letzten 30 Tagen:[Quelltext bearbeiten]

Söder steht für:

Söder (Familienname)

Siehe auch: