Diskussion:Südlengern (Bünde)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir ist nicht wirklich klar, warum der Hinweis, wo die 1.Klasse der Grundschule untergebracht ist, von öffetnlichem Interesse sein sollte und somit eine Berechtigung hat in WIKIPEDIA zu erscheinen. Der Autor wird mir das sicher erklären. --Fweber22 16:13, 11. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Meines Wissens nach hat Kammann doch mittlerweile geschlossen, oder nicht? Also da ist zwar nachts noch Licht an, aber tagsüber nix los und das Schild ist ab.. (30.04.2011) (nicht signierter Beitrag von 213.182.123.188 (Diskussion) 17:36, 30. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Auch für Streichungen braucht es leider Belege. Gruß --Namensknappheit (Diskussion) 21:00, 14. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]