Diskussion:Südliche Orkneyinseln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1903 wurde auf Laurie Island die Wetterstation Orcadas errichtet, die nach der Rückkehr bald vom argentinischen meteorologischen Dienst übernommen wurde und bis heute besteht.[Quelltext bearbeiten]

Im Satz 3 im Abschnitt Geschichte stimmt irgend etwas nicht. Nach wessen Rückkehr? (nicht signierter Beitrag von Putzig11 (Diskussion | Beiträge) 18:34, 22. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Ja, war lückenhaft, weil der Hinweis auf die Scottish National Antarctic Expedition fehlte. ich habs ergänzt. --Diorit (Diskussion) 13:17, 27. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Süßgräser (hier die Antarktische Schmiele) zählen zu den Blütenpflanzen? Nö. Oder es ist mir in der Gärtnerausbildung was durchgegangen....