Diskussion:SO

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SO (Star Office) gelöscht[Quelltext bearbeiten]

SO ist keine gebrächliche Abkürzung für Star Office. Da Star Office seit Open Office sowieso nicht mehr weit verbreitet ist, habe ich SO mal gelöscht um die Liste nicht unnötig lang werden zu lassen. 192.38.90.11 14:50, 9. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nur mal ,,,, so So, jetzt will ich auch mal was sagen, ,,,, Warum kein "so" in der Liste? M_ein Fehler? Was übersehen? Wird von "so" weitergeleitet So, dass wars! (nicht signierter Beitrag von 88.68.114.77 (Diskussion | Beiträge) 18:01, 4. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ergänzung "siehe oben"[Quelltext bearbeiten]

Eine weitere Bedeutung von s.o., die hier noch nicht angeführt ist, ist "siehe oben". (nicht signierter Beitrag von 62.47.198.110 (Diskussion) 18:18, 13. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

9 cm. k m 9 k[Quelltext bearbeiten]

mm

ok cnn --92.200.72.111 16:23, 20. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]