Diskussion:Sadegh Chalchali

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Khalkali und a. Hoveyda waren die gleichen Personen? Eher nicht, da ist ein Irrtum mit dem Bild der genannten passiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Amir_Abbas_Hoveyda http://de.wikipedia.org/wiki/Sadegh_Khalkali

Verblüffende Ähnlichkeit, nich? scnr

quelle wikipedia.

Gruß

Jens

erledigt, Hoveydas Bild war ein Fake. Beademung 20:41, 31. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Der Name Khalkali ist falsch[Quelltext bearbeiten]

Richtig wäre gemäß dieser Schreibweise Khalkhali -- Dunkelziffer 14:20, 23. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Eichmann-Vergleich[Quelltext bearbeiten]

Trifft es wirklich zu, dass Khalkali mit Adolf Eichmann verglichen wurde? Wenn schon, dann aufgrund seines Amtes doch eher mit dem Volksgerichtshofpräsidenten Roland Freisler.--80.141.213.53 18:32, 21. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Es handelt sich dabei um ein Zitat von Khalkali. -- Gruss Beademung 19:26, 21. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Zitat, Mohamed "tötete mit seinen eigenen Händen..."[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Zitat mal reingestellt. Gruß, -- RobertJordan87 20:47, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Aber es stimmt! ER HAT ES GESAGT! -- RobertJordan87 13:09, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]