Diskussion:Saigon (Rapper)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite sollte unbedingt durch eine Seite zur Begriffserklärung ersetzt werden. Die wenigsten Menschen werden bei Saigon nach einem Rapper suchen. Möglicherweise sollte auch direkt auf Ho-Chi-Minh-Stadt weitergeleitet werden, wie in der englischsprachigen Wikipedia. (nicht signierter Beitrag von 141.34.2.13 (Diskussion) )

Das denke ich auch. Ich habe erst vor wenigen Tagen den Begriffsklärungshinweis auf der Seite eingefügt. Vorher gab es gar keinen Hinweis auf Ho-Chi-Minh-Stadt. Von dem Rapper habe ich noch nie gehört. Da die Stadt jetzt nicht mehr Saigon heißt, sollte eine Begriffsklärungsseite genügen. --Enricopedia 11:46, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Seite verschoben und Begriffsklärung erstellt. --Enricopedia 19:25, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Saigon ist momentan noch unbekannt, wartet bitte auf die Veröffentlichung seines Albums ab, danke. 217.238.148.100 02:01, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wer hat gesagt, dass Saigon für die Zukunft das größte Talent ist? Da sollte doch wenigstens ne Quelle oder so sein, wenn das nich ne persönliche Meinung ist.

Ja, zum Teil ist das auch auch meine persönliche Meinung aber auch viele Insider in New York City teilen diese Meinung. Außerdem sorgt Saigon in etlichen Hip Hop Magazinen für Gesprächsthema. Hier mal ein Beispiel (sogar in deutsch): http://www.hiphop.de/home.cfm?p=10346&CFID=7156089&CFTOKEN=15002800

217.238.148.100 02:08, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Soweit ich weiß gibt es noch ein Album namens "Warning Shots", welches meiner Meinung nach sogar das bekannteste ist. Vielleicht irre ich mich an dieser Stelle, aber ansonsten sollte das doch wohl erwähnt sein.

Ja das Album gibt es, jedoch ist es nicht offizell das heißt es lief über kein Label sondern wurde soweit ich weiß aus dem Kofferaum verkauft. 217.238.148.100 02:01, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]