Diskussion:Sailor (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Schifferklavier ist meines Wissens eine andere Bezeichnung für ein Accordeon. Das Nickelodeon jedoch hat sich niemand vor den Bauch geschnallt, dafür war es etwas zu groß. Ich würde es vielleicht beschreiben als "Doppelklavier mit Glockenspiel" - oder so ähnlich. Modran 2. Jul 2005 11:20 (CEST)

Weitere Links zu artverwandten SAILOR-Sites[Quelltext bearbeiten]


Hier sollte doch wenigstens eine Erläuterung stehen wie Sailor= engl. Matrose

Es gibt immer noch Menschen, die kein Englisch in der Schule hatten. Aufgabe eines Nachschlagewerkes sollte es doch sein, zunächst die Grundbegriffe zu klären -- BaCharon 13:34, 17. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Wikipedia ist ein Lexikon, kein Wörterbuch. Dafür ist leo.de zuständig! (nicht signierter Beitrag von 85.176.116.41 (Diskussion) 10:04, 26. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]