Diskussion:Sam & Max Hit the Road

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man den Artikel bitte etwas weniger kommerziell ausrichten? (nicht signierter Beitrag von 85.176.113.166 (Diskussion) 16:02, 17. Jul. 2007 (CEST))[Beantworten]

Redirect m.E. falsch[Quelltext bearbeiten]

Der Link Sam & Max verweist auf den Artikel selbst, deswegen entfernt. Außerdem ist Sam & Max m.E. in erster Linie ein Comic und Hit the Road ein darauf basierendes Computerspiel. Deswegen ist der Redirect von Sam & Max falsch, dort sollte ein Artikel über den Comic stehen. --Matzedi 00:24, 16. Apr 2006 (CEST)

Solange sich keiner die Mühe macht, etwas über den Comic zu schreiben, sollte der Redirect erhalten werden. --JCS 04:59, 8. Sep 2006 (CEST)
Da bald das neue Spiel erscheint, sollte der Redirect aufgehoben werden --JulianZ 02:44, 8. Sep 2006 (CEST)
Solange das neue Spiel noch nicht erschienen ist bzw. noch kein Artikel darüber geschrieben wurde, sollte der Redirect erhalten bleiben. --JCS 04:59, 8. Sep 2006 (CEST)
Die verschiedenen Episoden des erscheinenden Spiels werden wohl alle unterschiedliche Namen haben. Für Sam and Max Culture Shock habe ich einen Artikel erstellt. Eine Seite unter der alle Episoden gesammelt werden, halte ich für sinnvoll. Dies sollte dann die Sam and Max Hauptseite sein. --JulianZ 11:30, 8. Sep 2006 (CEST)

Auf meiner Verpackung steht ganz deutlich "USK freigegeben ab 16 Jahren", nicht ab 6 Jahren. Hab das mal geändert... (nicht signierter Beitrag von 82.135.8.36 (Diskussion) 10:18, 18. Apr. 2006)

Enzyklopädischer Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Öhm, was hier zu lesen ist hat in einer Enzyklopädie aber nichts verloren, oder soll die Geschichte aller jemals erschienen Spiele für alle Systeme weltweit, inkl aller Comics, Fernsehserien etc hier auf wikipedia aufgelistet werden? (nicht signierter Beitrag von 213.23.113.18 (Diskussion) 13:28, 19. Sep. 2006 (CEST))[Beantworten]

Hallo! Wenn ich dir ein wenig Nachhilfe zu Computerspielen geben darf, möchte ich mir folgendes erlauben: bei Sam und Max handelt es sich um kein 08/15-Spiel, sondern um einen Klassiker der Adventure-Geschichte, hat also definitiv etwas hier zu suchen. Wenn manches in der Wikipedia in deinen Augen irrelevant/unwichtig ist, solltest du zumindest die Interessen anderer Wikipedianer respektieren. Es lebe die Vielfalt der Wikipedia! --JCS 20:28, 19. Sep 2006 (CEST)

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Es gibt noch eine Version mit anderen Synchronstimmen, und zwar die neue SCUMMVM Version die ich habe, weiß jemand mehr ? --85.180.186.57 06:58, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich hab eine Version in US-Englisch. --92.74.244.219 21:14, 25. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]