Diskussion:Sam Hui

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Film 7. Macht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hat Samuel Hui nicht auch den 1986/87er Spielfilm "Die 7. Macht" (The Legend of the Golden Pearl) produziert und auch mitgespielt? Jedenfalls steht das so auf der Hülle drauf.. Kann aber sein, das es ein anderer war.. ich muß mir den Film wohl noch mal anschauen..

Gruß Andreas

erledigtErledigt! MfG, --Sailorsfriend (Diskussion) 20:45, 20. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Film- und Gesangkarriere[Quelltext bearbeiten]

Was solln das da unter "Film- und Gesangskarriere" heißen: "Er pferchte die meisten Zusammensetzungen ein und schrieb persönlich den größten Teil der humorvollen Lyrik." und "Auf einem persönlichen Zeichen war er dem älteren Bruder Ricky Hui näher als Michael Hui." Babelfishunfall?


Bitte die Geburtjahrgänge der anderen beiden Hui Brüder miteinfügen. Michael Hui Jahrgang 1942 Ricky Hui, Jahrgang 1946 Alle drei sind in den berühmten Mr.Boo-Filmen aufgetreten. Da die anderen beiden kaum Aufmerksamkeit geschenkt bekommen (jedenfalls in Deutschland) finde ich es wichtig kleine Details mit dran zu hängen.

Beste Grüsse Christian (nicht signierter Beitrag von C.Zebe (Diskussion | Beiträge) 23:20, 19. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

erledigtErledigt! MfG, --Sailorsfriend (Diskussion) 20:45, 20. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]