Diskussion:Samira Saygili

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Möglicher Widerspruch[Quelltext bearbeiten]

Bei Leben und Leistungen heißt es Sweeter Than Honey sei das erste Album mit Autschbach, unten in der Diskographie steht aber You and Me als erste Veröffentlichung mit Autschbach. Ist das ein Widerspruch oder nur missverständlich formuliert? --Christi3443 (Diskussion) 13:06, 7. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Tatsächlich ein Widerspruch![Quelltext bearbeiten]

Die CDs vor 2018 sind Autschbach-CDs mit Saygili als Gast. Auf "You And Me" und "Slow Motion" singt sie jeweils zwei Stücke, auf "Songs From The Inside" ein Stück. "Wir sind Demokratie" ist ein Auftragswerk für die IG-BCE, auch das kann nicht als eigentliches Duo-Album gewertet werden. Darum ist "Sweeter Than Honey" die erste wirkliche gemeinsame Produktion, bei der übrigens Samira Saygili auch mitkomponiert und sämtliche Texte geschrieben hat. Habe versucht, das etwas verständlicher zu formulieren. Danke!