Diskussion:Samtgemeinde Hagen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte der Samtgemeinde[Quelltext bearbeiten]

Tolle Karte von Benutzer:CWitte! --Agp 01:36, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke. Ich habe diese schöne Datei mit dem topologischen Profil der gesamten Gegend. Daraus kann ich ziemlich schnell solche Karten erstellen. Wenn es für eine Nachbargemeinde (aber nur rechts der Weser...) einen solchen Kartenwunsch gibt, kann ich das auch gerne erstellen.--CWitte 1 16:08, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Das wäre natürlich toll: Bitte für die Samtgemeinde Beverstedt.--Agp 23:09, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Samtgemeinde Hagen wird Einheitsgemeinde[Quelltext bearbeiten]

Am 1.1.2014 wird aus der Samtgemeinde Hagen eine Einheitsgemeinde. Die Seiten der bisher selbständigen Gemeinen müssen als "Ortschaften" in die Einheitsgemeine-Seite überführt werden.--Agp (Diskussion) 10:01, 19. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]