Diskussion:Santa Maria Gloriosa dei Frari

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank. Der Beitrag ist super und wurde ja sicher von Leuten geschrieben die auch Venedig lieben und kennen. Ich fände es super, wenn man z.B. in der Rubrik Öffnungszeiten ergänzen würde, wie man dorthin kommt, welche Vaporetto-Haltestelle man am besten anläuft oder so. (nicht signierter Beitrag von 84.175.102.182 (Diskussion) 12:35, 17. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Franziskaner[Quelltext bearbeiten]

Im Text war bereits ein Wikilink: Franziskaner. Der später vorangestellte "Mindere Brüder" ist dort nicht beschrieben. Wohl aber in dem zweiten Artikel zu dem Themenbereich: Franziskaner. Daher habe ich einen Wikilink: "Mindere Brüder" auf "Franziskaner" hinzu gefügt. (Diese Erläuterung notiere ich nur, da es schon eigenartig aussieht. Vielleicht wäre es wohl besser nicht auf beide zu verweisen.)--2ci2 (Diskussion) 11:04, 19. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]