Diskussion:Santiago Cañizares

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lange Zeit einer der Besten...[Quelltext bearbeiten]

Ich verfolge die Primera Division nicht sehr regelmäßig, aber was ich so von ihm gesehen habe, ist er definitiv aus seiner "besten Zeit" raus. Bitte spezifizieren, wann er denn mal einer der besten gewesen sein soll. -- TheBlues 23:07, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nja ich weiß nicht, lange zeit wurde er als einer der besten betrachtet ist mmn nicht passend, klingt so als hätte er nichts mehr drauf, aber immerhin steht er zur zeit noch vor timo hildebrandt als nummer eins... wie könnte man das besser formulieren? --Sandro1988 13:00, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Irgendwann wird er wohl mal eine Erfolgreiche Phase gehabt haben (so und so viele Minuten ohne Gegentor, wichtige Paraden etc.) Die kann man dann zeitlich eingrenzen und das dann ungefähr so schreiben: Zwischen XXYY und ZZAA galt er wegen [Begründung] als einer der besten Torhüter [der Liga/Europas/sogar der welt?]. -- TheBlues 14:46, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der war von 1993 bis 2006 mindestens zweiter Torhüter der spanischen Nationalmannschaft. Aber 13 Jahre sind ein bisschen viel für einen Karrierehöhepunkt, oder? chigliak 16:43, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Mir persönlich ist Canizares eher als Unglücksrabe und ewige Nummer Zwei in Erinnerung. Jahrelang einer der Besten ist maßlose Übertreibung und aufgrund des Fehlens irgendwelcher internationalen Auszeichnungen wie TW des Jahres oder TW irgendeines Turniers in keiner Weise belegbar. --bennsenson