Diskussion:Saran (Kunststoff)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat doch ein Spaßvogel folgendes gelöscht:

  • F- 45770 Saran, nördlich von Orléans/Frankreich, Dept. Loiret
  • Saran, Familienname
  • Saran Distrikt in Bihar/Indien, auch Chhapara-Distrikt

diese weiteren Einträge sind aus dem englischen Text übernommen, schliesslich hat Dow dieses Wort nicht gepachtet. Mag sein, dass der Gehalt dieser Zeilen etwas mager ist, aber das kann man doch eher ergänzen, als löschen. --84.169.224.174 07:26, 24. Jun 2006 (CEST)

Saran ist auch eine Stadt in Kasachstan, doch in der Navigationsleiste "Orte im Gebiet Qaraghandy" weist auf die Handelsmarke hin! Sollte mal repariert werden!

mfg (nicht signierter Beitrag von Indiziert (Diskussion | Beiträge))