Diskussion:Schützenscheibenmuseum Scheibbs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle Stadtgemeinde Scheibbs: Willkommen im Schützenscheibenmuseum[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Calauer, ich bin der Verfasser des Textes und Kustos des Museums, bitte, gib mich als Quelle an. LG! -- Samperin 09:35, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Samperin,
auch wenn du gerne als Quelle genannt werden möchtest bist du selbst keine. Die Quelle für die Informationen war die Website und nicht du selbst. Quellen in der Wikipedia müssen stets zugänglich sein, also z.B. ein Buch oder eine Website, Personen können nie als Quelle angegeben werden. Siehe auch Wikipedia:Belege.
Wenn du als Urheber des Textes auf der Website genannt werden willst, dann muss das auf der Website und nicht in der Wikipedia geschehen.
LG --Jogo.obb Disk 11:05, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]