Diskussion:Schließmuskel (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

wie kommt es, dass Schlaffke angibt, 77 geboren zu sein? dann hätte er die band mit 6 gegründet???


Es hat 2006 noch ein weiteres "Abschiedskonzert" gegeben und zwar beim Punk im Pott am 26.12.. (nicht signierter Beitrag von 77.0.105.172 (Diskussion | Beiträge) 14:19, 28. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

Website der Band[Quelltext bearbeiten]

Ist nicht mehr verfügbar? Gouda 65 (Diskussion) 01:05, 21. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Sie ist weiterhin nicht aufrufbar (Fehler 403). Es wäre deshalb sinnvoll stattdessen auf die offizielle Facebook-Seite der Band zu verweisen. Leider wurde meine entsprechende Änderung von @Minoblack: rückgängig gemacht. Ich denke aber, dass hier gemäß Wikipedia:Weblinks ein Ausnahmfall vorliegt, der einen Link zu Facebook rechtfertigt. CML0815 (Diskussion) 14:55, 27. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]