Diskussion:Schlosskirche (Blieskastel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Literaturangaben[Quelltext bearbeiten]

Es wäre schön, wenn der anonyme Autor nicht verschweigen würde, woher er seine Erkenntnisse hat (vgl. Guttenberg-Affäre). Hierzu gehören die Forschungsergebnisse, die ich zu dem Bauwerk und zum dazugehörigen Franziskanerkloster sowie der Lateinschule veröffentlicht habe, teilweise in Zusammenarbeit mit meiner Mutter Dr. Gertraud Lamla.

Dr.Lamla M.A. (nicht signierter Beitrag von 88.134.14.193 (Diskussion) 06:41, 22. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

wenn Du der Ansicht bist, dass Text von Dir in Verletzung Deines Urheberrechts verwendet wurde, kannst Du dies jederzeit geltend machen. Den Weg dazu findest Du hier. Wenn Deine Forschungsergebnisse grundlegend Neues für die Schlosskirche gebracht haben, kann Deine Veröffentlichung auch bei Quellen oder Literatur genannt werden. PS.: Der Autoren sind viele, ich war's nicht. --Gf1961 (Diskussion) 06:54, 22. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bildbeschreibung "Turm" geändert[Quelltext bearbeiten]

im text wird darauf hingewiesen, dass die schlosskirche keine türme besitzt. die glocken befanden sich ursprünglich in den beiden dachreitern. erst 1929 wurde der neue glockenturm hinter der kirche errichtet. --Reinhard Merkinger (Diskussion) 01:17, 23. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]