Diskussion:Schwarz greift ein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Serie wurde NICHT mangels Erfolg eingestellt! Im Gegenteil, die Serie war seinerzeit relativ erfolgreich wenn auch nicht so wie "Der Fahnder" Die letzte Staffel (müsste die 3 oder 4 gewesen sein) der Serie wurde zunächst nicht gesendet weil es Probleme mit dem Auftraggeber bzw. dem Sender gab. Die Serie schlief dann praktisch ein. Einige Jahre nach der Produktion der letzten Staffel gab es vereinzelte Folgen davon zu unmöglichen Sendezeiten, Nachts und Früh morgens. (nicht signierter Beitrag von Wikifania (Diskussion | Beiträge) 09:41, 11. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Komisches Wort[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt "Kritik" steht zurzeit das komische Wort "priesterzentrierteszentralistisches." Ich nehme an, das könnte ziemlich schnell verbessert werde. Ich bemeistere deutsch nicht gut genug, um die Änderung selbst zu machen, könnte da jemand helfen?--Leo.hoerter (Diskussion) 09:56, 24. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]