Diskussion:Schweizer Fussballnationalmannschaft (U-17-Junioren)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vierter Platz[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde Seferovic denn auf dem vierten Platz geführt (obwohl er so viele Tore erzielte wie der Torschützenkönig)? Gibt es dafür eine Begründung? Quellen wären ebenfalls nicht schlecht. Dank & Gruß --Happolati 22:44, 15. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich hätte die Quelle angegeben, jedoch ist der Link nicht bleibend: [1]. Borja hat eine Vorlage erzielt und der 2. und 3. platzierte Spieler haben beide weniger Spielzeit dafür benötigt. Die angegebenen Elfmeter sind wohl nicht relevant. -- Firefox13 23:18, 15. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Bezüglich Darstellung der Tabelle benötige ich etwas Hilfe, danke -- Nordlicht 17:40, 18. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]