Diskussion:Schwule Filmwoche Freiburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Besser wäre doch die Schaffung der Kategorie "Schwule Filmfestivals", am besten gleich international.

Es hat diese Kategorien: Kategorien:

   Filmfestival in Deutschland
   LGBT-Veranstaltung
   Homosexualität im Film
   Veranstaltung (Freiburg im Breisgau)
   Homosexualität in Deutschland

Und das passt eigentlich nicht. --84.73.123.149 09:51, 12. Mai 2012 (CEST)

Analog zu: http://en.wikipedia.org/wiki/Category:LGBT_film_festivals. Aber da fehlen die kleinen, auch aus D, A, CH. --84.73.123.149 09:54, 12. Mai 2012 (CEST)

Formulierung "schwule Filme"[Quelltext bearbeiten]

Hallo in die Runde! Ich finde die formulierung "Die SFF zeigt schwule Filme aus der ganzen Welt." nicht so glücklich... Filme können doch nicht schwul sein, oder? Mein Vorschlag: "Die SFF zeigt Filme aus der ganzen Welt, die sich mit Homosexualität auseinandersetzten". --Diddimus (Diskussion) 00:25, 19. Jul. 2015 (CEST)