Diskussion:Scott Speicher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte das Sterbedatum mit Quelle verifizieren. Die englische Wikipedia nennt beispielsweise den 16. Januar. Grüße --84.153.216.44 00:49, 3. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Mittlerweile nennt sie auch den 17. Januar, den Tag des Abschusses. Allerdings habe ich bisher noch keinen Artikel gelesen, der explizit angibt, dass er sofort nach dem Abschuss bzw. beim Absturz ums leben kam. Kann das evtl. jemand mit Quelle belegen, wurde das offiziell vom DoD so bestätigt? Ansonsten sollte man evtl. noch ein vermutlich ergänzen. Gruß --Tafkas hmm?! +/- 14:06, 3. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

der link "Kommentar eines hochrangigen Golfkriegsveteranen" ist tot. ich würde ihn deswegen löschen. (nicht signierter Beitrag von Sir Flauschi28 (Diskussion | Beiträge) 05:56, 16. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Beim Namen ist der Artikel nicht konsequent. Der Artikel heißt Scott Speicher, sein voller Name ist Michael Scott Speicher. Zum Ende wird erwähnt, dass: "[...] es sich um Michael Speicher handelte.". Hier wird also Michael verwendet. Das ist kein guter Stil. Wenn sein Rufname Scott war, sollte dieser auch durchgängig benutzt werden, aber nicht mal Scott, mal Michael. Alternativ könnte man auch immer "Michael Scott" schreiben, oder aber nur seinen Nachnamen verwenden. Gibt es dazu Meinungen bzw. Anmerkungen? 91.221.59.24 15:47, 13. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]