Diskussion:Seán Cannon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

immer wieder als Solokünstler in den Folkclubs in Irland und England auf.

ich habe "und Deutschland" hinzugefügt,da er inzwischen auch öfters Solotouren in Deutschland unternimmt. Meist ist auch sein Sohn dabei und Pat Cooksey. Sie treten dann unter den Namen "The Irish Classics" auf

Seán Cannon und Söhne[Quelltext bearbeiten]

Habe gestern Abend ein Konzert in der Kniki (Salzgitter-Bad) besucht und dort trat Seán Cannon mit seinen beiden Söhnen auf. Auf der dort verkauften CD sind leider keine weiteren Informationen drauf, aber vielleicht könnte man es auch mit Aufnhemen, dass er eben nicht nur Musik mit "The Dubliners" macht.

Veranstalter waren "The Cannons" selbst und wurde vom Fachdienst-Kultur unterstützt.

--Muckel1986 12:51, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Sean Cannon und Söhne / The Dublin Legends[Quelltext bearbeiten]

1. Sean Cannon spielt zusammen mit beiden Söhnen, mithin kann es kein Duo (mehr) sein; 2. Bei der Discografie können die Cannons nicht gelistet sein, da er dort nicht als Einzelkünstler in Erscheinung tritt; 3. Jetzt ist Sean Mitglied der Gruppe "The Dublin Legends", einer Art Nachfolge-Gruppe der Dubliners. --80.228.30.101 14:01, 29. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]