Diskussion:Sea Cloud

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schiffsführer der Seacoud ab 2008[Quelltext bearbeiten]

Schiffsführer der Seacoud ab 2008 ist Todd Burgmann. Tabelle könnte entsprechend ergänzt werden. Mit freundlichen Grüßen -- 84.163.210.130 00:23, 18. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ein Foto wäre nett. (nicht signierter Beitrag von 89.246.100.190 (Diskussion) 21:37, 2. Feb. 2009)

Ja, das fänd' ich auch nett. Leider hab' ich trotz einiger Recherche kein Foto auftreiben können, das wir in Bezug auf Nutzungsrechte hier verwenden dürfen. Solange kann nur auf Fotos in den Weblinks verweisen. -- Spischot 20:24, 4. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich habe selbstaufgenommene Fotos von Kapitän Burgmann. Ist es sinnvoll, so ein Foto zu veröffentlichen und muss nicht T. Burgmann zustimmen? (nicht signierter Beitrag von 84.163.233.20 (Diskussion) 16:07, 26. Feb. 2009)
Das Foto wäre nur dann für diesen Artikel sinnvoll, wenn es zur Erklärung des Artikels eine wesentlichen Beitrag lieferte (näheres dazu unter Artikel illustrieren). Nach meiner Meinung ist das nicht der Fall. Außerdem bräuchtest du dazu das Einverständnis von Hr. Burgmann (Recht am eigenen Bild). Eine Außnahme gäbe es nur, wenn Hr. Burgmann eine „Person des öffentlichen Interesses“ wäre, was nach meiner Einschätzung nur durch seinen Beruf alleine nicht gegeben ist. -- Spischot 18:40, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

In der Werft[Quelltext bearbeiten]

Aktuell liegt die Sea Cloud in der MWB Werft Bremerhaven. Steht zum einen auf der Seite des Eigners und ich habe sie auch letzte Woche dort Fotografieren können. Sie wird dort an die neuen SOLAS Standards angepast. (nicht signierter Beitrag von 87.144.157.176 (Diskussion) 20:53, 23. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]