Diskussion:Sebastian Engell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik erwünscht[Quelltext bearbeiten]

Ich lese die Kritik von Alossola am Artikel, wonach er "nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet" ist. Kritik ist erwünscht und willkommen, besonders konstruktive Kritik wie die Erklärung, wie man richtige Referenzen macht.

Durch den Nachsatz (Dieser Haufen von Rohlinks ist keine Information, sondern eine Schande!) fühle ich mich persönlich angegriffen und bin über diesen Umgang sehr enttäuscht. Ich hatte schon davon gehört, dass Wikipedia (a) die Autoren ausgehen und (b) wie mit neuen Autoren auf Wikipedia umgegangen wird.

Das motiviert mich nicht.

Natürlich werde ich/werden wir die angemessene Kritik ernst nehmen und bearbeiten.

Ich bitte um zügige Entfernung des Nachsatzes und um Entfernung des Hinweises zu Belegen, sobald die Belege als ausreichend angesehen werden.

Viele Grüße Stefan --Kraemer sg (Diskussion) 16:58, 28. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]