Diskussion:Sektion Hannover des Deutschen Alpenvereins

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wichtige Infos zur Sektion[Quelltext bearbeiten]

Info:(DAV-Bibliothek)[1]
Info:(Historisches-Alpenarchiv)[2]
Eigentümer/Erbauer (Hütte/Weg) (8)
Alte Hannover Hütte
Altes Hannoverhaus
Arnold Mausoleum
Becherhaus
Kansteinhütte
Neue Hannover Hütte
Neues Hannoverhaus
Niedersachsenhaus
Person (5)
Johann Karl Moritz Arnold (Carl Arnold; Karl Arnold)
Hans Beissner (Hans Beißner)
Loose
Raimund Pierl
Karl-Heinz Winterberg
Ereignis (1)
Mount McKinley Expedition 1983
Institution (0)
Sektion (0)
  1. DAV-Bibliothek.de: Sektionsschriften Sektion Hannover
  2. Historisches-Alpenarchiv.org: Sektion Hannover

Gruss Seeler09 --Seeler09 (Diskussion) 17:41, 25. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Akademische Grade[Quelltext bearbeiten]

... bitte nicht nennen im Artikel. --Nifoto (Diskussion) 16:45, 23. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Diese wurden bisher immer genannt, da es keinerlei Gründe gibt diese nicht zu nennen. --Seeler09 (Diskussion) 16:53, 23. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Dann wurden die immer fälschlicherweise genannt, informiert dich mal unter Wikipedia:Namenskonventionen#Personen: Auch innerhalb des Artikels werden Namenszusätze zwar erklärt, z. B. „sie wurde in Ökonomie promoviert“, dem Personennamen aber nicht beigestellt. --Nifoto (Diskussion) 16:59, 23. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Bearbeitungsbaustein[Quelltext bearbeiten]

Setzte bitte bei Bearbeitungen folgenden Baustein

{{Inuse|--[[Benutzer:Nifoto|Nifoto]] ([[Benutzer Diskussion:Nifoto|Diskussion]]) 16:50, 23. Mär. 2018 (CET))}}

und Benutzer:Seeler09 mäßige dich bitte bei deiner Ausdrucksweise in der Versionsgeschichte mit:

  • DA STEHT ICH ARBEITE DARAN ALSO LASST DEN MIST MIT DRAN RUM Pfuschen!
  • 2 Mal schon ich flippe langsam aus DA STEHT ICH ARBEITE DARAN ALSO LASST DEN MIST MIT DRAN RUM Pfuschen!

--Nifoto (Diskussion) 16:50, 23. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Danke nun den kannte ich nicht bzw. wusste das es so einen gibt, nur nicht wo man den und wie man ihn Einbaut. --Seeler09 (Diskussion) 16:54, 23. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]