Diskussion:Selina (Jean Paul)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist eine einzige Aneinanderreihung von Abwertung und ist somit inadäquat für einen Lexikonartikel. Ich würde ein Peer-Review-Verfahren für diesen Artikel vorschlagen.

Der Artikel ist eine einzige Aneinanderreihung von Abwertungen und ist somit inadäquat für einen Lexikonartikel. Ich würde ein Peer-Review-Verfahren für diesen Artikel vorschlagen. (nicht signierter Beitrag von 78.52.243.215 (Diskussion) 21:50, 31. Mär. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Hallo IP 78.52.243.215, 1) Mein Statement: J.P. gehört zu unserem großen Erbe. Ich verehre den Dichter. 2)Zur Sache: Zwar habe ich vorhin versucht, das Abwertende zurückzudrängen, leider aber kann ich ein theoretisierendes Werk (Ortheil) partout nicht als Prosa hinstellen. 3)Nachbemerkung: Im Artikelkopf ist eine J.P.-Ehrung enthalten - siehe den Satz mit dem Ms. auf dem Sargdeckel im Header. Grüße --Hedwig Storch 10:03, 2. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]