Diskussion:Semmel-Verlach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist eine dollere Aufstellung von erschienenen Bänden, jemand anders kann sicherlich besser entscheiden, was noch wichtig wäre:

http://www.comicforum.de/showthread.php?t=40104

Angabe zu Gründungsdatum ist hier:

http://www.miniaturbuch.de/Archiv_Minibucher/ADR_Teil_II_Broschuren/Semmel-__Achtertbahn_Verlag___Werner_Winzig.pdf (nicht signierter Beitrag von 178.11.9.118 (Diskussion) 08:27, 15. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Verlag/Verlach[Quelltext bearbeiten]

Anfangs hieß der Verlag Semmel-Verlag, und für die Werner-Bände Semmel-Verlach. Später wurde “Verlach“ auch für die Nicht-Werner-Bände übernommen. Weiß jemand, ab wann einheitlich “Verlach“ verwendet wurde? “Dulle“ von 85 hat zb noch das “Verlag“ auf Cover und im Impressum. Danke, --Gott (Diskussion) 20:36, 12. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]