Diskussion:Senner Pferd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso ist der Bestand extrem gefährdet, wenn sich die Rasse durch zweimal erwähnte gute Fruchtbarkeit auszeichnet? --Sebastian Mehlmacher 10:34, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Weil die gute Fruchtbarkeit bei Haustieren für die Größe des Bestandes irrelevant ist. Die Frage ist, ob jemand bereit ist, sie zu züchten. -- Kersti 20:29, 3. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bild-Pos./px-Angaben[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte die "Sennelandschaft mit Pferden" auf dieselbe Breite gesetzt wie die Info-Box. Jetzt ist das Bild wieder breiter als die Box und "fällt" wieder "raus", und unter der Info-Box steht das Bild bei mir so genauso. Hm, optimal also immer noch nicht :/ -- Adsp 15:37, 13. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

So besser? Hatte früher auch öfter eine feste px-Größe gewählt, ist aber nicht gern gesehen: Wikipedia:Bilder#Feste Skalierung. Nebenbei: Ich entferne mal die Koordinate, die Pferde lassen sich ja bewegen ;-) Grüße --Nordlicht8 17:20, 13. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]