Diskussion:Sergei Sergejewitsch Korsakow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung notwendig[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist zu kurz und zu inhaltslos! Was war das für ein Mensch? Was tat er genau? etc..

Wer schreibt das? Ich freue mich immer, wenn ich weiß, mit wem ich diskutiere.
Zwei Links in Wikipedia wiesen (bisher leer) auf Sergej Sergejewitsch Korsakow. Ich habe daher zunächst mal die mir kurzfristig verfügbaren Daten eingestellt und dabei leider den Überarbeitungsvermerk vergessen.Sobald ich mehr Informationen habe, geht´s weiter...
Ich bin --Hermann Thomas 22:40, 4. Sep 2005 (CEST)
Ist´s jetzt besser? Stub beseitigt. --Hermann Thomas 12:27, 5. Sep 2005 (CEST)
Ich habe noch mal die Schreibweise an die Wikipedia:Namenskonventionen/Kyrillisch angepasst (Sergei mit i). Stern !? 00:53, 20. Okt 2005 (CEST)