Diskussion:Sex on the Beach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

- nicht angemeldeter User von Wiki ;) - Gelöscht werden sollte der Artikel nicht, aber ausgebaut werden sollte er schon, da unter Zubereitung wirklich nur die Info über die Moosbeeren zu finden ist... MfG ________________________________________________________________________________

Ich sehe es ja auch nicht. Aber die Tabelle produziert irgendwie eine Panne mit dem Weblinks.

--Jaques 18:39, 15. Dez 2004 (CET)

Auch gegen das Löschen;

Was ist denn nun damit? Ich bin für Behalten, die Info mit dem Moosbeeren ist wirklich interessant. -- DanielD 20:36, 1. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

--> Aufgehoben, da nach einem Monat nix passiert ist. Der Artikel bleibt also drin. Hirschi 16:20, 2. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Moosbeeren ???


Hiesse das nicht korrekter "sex AT the beach" ?

Nein, der Name Sex on the Beach ist so eingebürgert--Pomfuttge_ Diskussion 02:58, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]
Always look on the bright side of life...--TheRealScot 20:23, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Wenn man sich drauflegt, ist es "on" ;) 21:30, 21. Jul. 2012 (CEST)DramOli (Diskussion)

Weiß jemand, wie dieser Cocktail zu seinem Namen kam? (nicht signierter Beitrag von 77.7.53.202 (Diskussion) 12:49, 23. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]