Diskussion:Siófok

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siófok oder Siofok[Quelltext bearbeiten]

Kann jemand eine Weiterleitung von Siofok auf Siófok machen. Ich weiß nicht wie man das macht und ich glaube, das wäre hilfreich bei der Suche dieses Artikels! (--Mathias 14:40, 18. Feb 2005 (CET))

Kann denn keiner Eine Weiterleitung machen? Siófok ist fast unmöglich zu finden. Als ich diese Stadt gesucht habe, habe ich "Siofok" gesucht und nichts gefunden. Es wäre eine Erleichterung diesen Artikel zu finden, wenn man unter "Siofok" automatisch auf "Siófok" weiter geleitet wird. Wenn das jemand macht, kann er mir auch gleich verraten, wie man dies tut. (--Mathias 17:20, 23. Feb 2005 (CET))
Ganz einfach, du erstellst die Seite, von der aus weitergeleitet werden soll (Siofok in dem Fall) und fügst als einzigen Text das hier ein "#REDIRECT Siófok" (mit ]] und [[ um den Namen herum.

Partnerstätte[Quelltext bearbeiten]

Für die letzten vier Partnerstädte kann ich grade keine Quellen finden. Weiß wer was genaueres? --Kazu89 ノート 22:14, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]