Diskussion:Sicko (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Huch ? Sehe ich recht ? Es werden keine Kontroversen um den Film erwähnt ? Seit Fahrenheit 9/11 hat sich seine Art zu Filmen doch kein Stück verändert. So habe ich beispielsweise gehört, dass das von ihm besuchte Krankenhaus nicht für jeden zugänglich ist, sondern lediglich für privilegierte Bürger reserviert ist. Die wahren Umstände sind doch ganz andere, schaut euch mal Bilder der Krankenhäuser an, in welche die Armen Kubas eingeliefert werden :) -- (nicht signierter Beitrag von 88.68.128.145 (Diskussion) 18:21, 9. Okt. 2008)

Fehlerhafter Link[Quelltext bearbeiten]

Ich lösche mal den Link der mit 'Offizielle Page des Films' betitelt ist. Der führt auf eine Seite die sich mit iPhonewerbung und Onlinepokeranbietern befasst. (nicht signierter Beitrag von 88.208.180.34 (Diskussion) 16:52, 3. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]