Diskussion:Sie (Stephen King)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt einen falschen Zeilenumbruch und ein paar fehlende Kommas. Ich fix das mal -- Der siebte 15:47, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Soweit ich mich erinnern kann, bricht Anne Paul den Knöchel und hackt ihm nicht den Fuß ab. Mjs79 12:07, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Und Du bist sicher, das nicht mit der Handlung in der Verfilmung zu verwechseln? --AchimP 13:13, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
ok Mjs79 12:49, 21. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kathy Bates gewann bislang nur diesen einen Oscar, ich habe es mal geädnert. --Thomas Dresler 13:54, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

da hat er/sie recht! im buch wird über fast 10 seiten beschrieben wie sie ihm den fuß abhackt und dann feinsäuberlich den stumpf mit einem flammenwerfer ankokelt damit sie nicht nähen muss denn ,zitat, " keine zeit zum nähen...". leider ist es so das geistes gestörte nciht immer ganz wissen was sie tun aber selbst als krankenschwester....also was ich sagen will. ich hasse verfilmungen weil nie das rübergebracht werden kann was der autor rüberbringen will...und das bei so einem grandiosen schriftsteller!!! (nicht signierter Beitrag von 93.222.42.95 (Diskussion) 16:44, 16. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]