Diskussion:Sigismund von Preußen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gestorben in Puntarenas, Costa Rica. Was hat er dort gemacht ? Lebte er dort für längere Zeit ?

Vornamen & Prinz[Quelltext bearbeiten]

Meiner Kenntnis nach heißt es immer "Rufnamen unterstreichen", daher sollte im Zuge der Vereinheitlichung überall dazu übergegangen werden, den Rufnamen nicht kursiv, sondern unterstrichen darzustellen, dies ist zudem augenfreundlicher und besser zu erkennen!

Darüber hinaus wirft der revert von Benutzer: Thyra ein weiteres Problem auf: "Prinz Sigismund von Preußen" hieß er nur bis zu seinem 24. Lebensjahr. Nach Abschaffung des Adels in Deutschland 1920 war er kein Prinz mehr! Gruß Axpde 19:15, 12. Aug. 2008 (CEST)

Relevanz?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel sollte dringend dargestellt werden, was ihn bedeutend macht. Neffe allein reicht nach WP:RK nämlich nicht. --Φ 22:17, 29. Okt. 2009 (CET)