Diskussion:Silvio Bankert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Revert nach Chaos[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bitte um Entschuldigung, aber hier ist mittlerweile soviel durcheinandergekommen, dass ich keinen Überblick mehr habe. IPs änderten Artikel mehrfach, Benutzer:M-B (dessen Änderungen ich Glauben schenke) setzte zwischenzeitlich zurück, dann wieder ein Revert durch eine IP, zwischenzeitlich mehrfach Änderungen des mittlerweile infinit gesperrten Benutzers Tom Kranich72. Ich setze zurück auf den Stand vom 16. März 2016, den zuletzt Bwbuz gesichtet hat. Dann kann man ja geordnet und in Ruhe Ordnung in das entstandene Chaos bringen. Ich denke, ihr seid einverstanden. Gruß --Tonialsa (Diskussion) 21:25, 6. Jun. 2016 (CEST)--Tonialsa (Diskussion) 21:23, 6. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]