Diskussion:Silvio Galizia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Architekt relevant? Auf it:wiki Löschdiskussion der Zwillingsseite. [1] Auch eine Internetrecherche wirft einige Fragen auf. --LucaLuca 21:24, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

sicher kein Corbusier, aber so wahnsinnig viele Kirchenneubauten hats in Italien sein der Nachkriegsmoderne auch nicht gegeben, und da war Mr. Galizia sicher ganz gut dabei (wer dem Franz in Assisi ne neue Krypta bauen darf). Google ist hier übrigensein außerordentlich schlechter Indikator, da dass hier alles im Vorinternetzeitalter gebaut wurde und die Italiener ihre Bücher und Journals noch kaum digitalisiert haben - aber die Druckquellen sind ja angegeben. --Janneman 21:30, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]