Diskussion:SimpLiCo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Windowsquasistandard[Quelltext bearbeiten]

Ich wäre für eine Entfernung des Teils über den "Windowsquasistandard", mitsamt der dazugehörigen Quelle, da diese Seite einer Einzelperson, die dort nur ihre persönliche Meinung "blogt", gehört und damit als privat im Sinne von: [[1]] gilt, oder?


Vielleicht könnte man ja etwas wie:

Die Hardware-Ausstattung gilt unter Kritikern als zu umfangreich (als Beispiel der DualCore Prozessor) und damit zu teuer, für den Einsatz-Zweck des Gerätes.

schreiben? Und als Quelle den bereits verlinkten Artikel [[2]] anzugeben?

Der scheint mir zumindest fundiert...

Eyeballkid 16:54, 30. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi Eyeballkid,
gerne. Das Wort Windowsquasistandard fand ich selber net so gut, mir viel nur kein besseres ein. Das mit der Einzelmeinung stimmt auch. Also Danke fürs mithelfen. greetz vanGore 20:52, 30. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


Hab den Artikel dann mal überarbeitet... Hoffe, es ist jetzt konform(er). --Eyeballkid 14:15, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]