Diskussion:Simula

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung[Quelltext bearbeiten]

die Sprache benutzte bereits einige der heute auch in Java noch verwendeten Schlüsselwörter wie class, new, this.

mir wird nich klar, warum hier insbesondere Java genannt werden sollte. Eigentlich in fast jeder mit bekannten OOP Sprache sind dies Schlüsselwörter und ich glaube nicht, dass sich das in "modernen" (worauf hier sicherlich angespielt wird) Programmiersprachen in naer Zukunft ändern wird. Besser wäre etwas wie: "die Sprache benutzte schon damals einige der noch heute in modernen Objektorientierten Programmiersprachen verwendeten Schlüsselwörter wie class, new, this." --Karolherbst 09:05, 10. Nov. 2010 (CET)

vollkommen richtig, warum änderst du es nicht gleich selbst? --Herbert Klaeren 09:21, 10. Nov. 2010 (CET)
bin noch etwas vorsichtig, aber ich glaube das wird noch ;) --Karolherbst 11:07, 10. Nov. 2010 (CET)