Diskussion:Sinan Erdem Dome

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 17 Jahren von Fragwürdig in Abschnitt Halle ist noch nicht fertig
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In welchem Stadtteil liegt die Halle? Istanbul ist groß... -- fragwürdig ?! 22:52, 26. Jun 2006 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 15:42, 27. Nov. 2006 (CET)Beantworten

Halle ist noch nicht fertig[Quelltext bearbeiten]

Die Halle ist noch nicht fertiggestellt worden. Obwohl der Rohbau relativ schnell hochgezogen wurde, stehen der Fertigstellung der Halle seit mehr als 10 Jahren die Finanzierung und fehlende "Motivation" der Verantwortlichen im Wege.Es gab in dieser Halle bis jetzt noch keine einzige Veranstaltung. Der türkische Basketballverband (TBF) plant zwar für die Basketball Weltmeisterschaft 2010 in der Türkei die Halle als Austragungsort zu benutzen, konkret sind diese Überlegungen jedoch nocht nicht, da in einem anderem Stadtteil von Istanbul der Bau einer anderen Mehrzweckhalle geplant ist. Auch ist das Vorhaben geplatzt, die Hallenleichtatletik EM 2009 in dieser Halle auszutragen, weil es immernoch nicht klar ist, wie die Innenarchitektur aussehen soll (Leichtatletikhalle mit Laufbahnen? Basketballhalle ohne Bahnen? Oder gar Fussball"stadion"?)

Hallo! Danke für die Info. Hast du irgendeinen Beleg dafür? Dann könnte der Artikel entsprechend angepasst werden. -- FRaGWüRDiG ?! 20:28, 1. Feb. 2007 (CET)Beantworten


Ich habe hier zwei links, jedoch nur auf türkisch. Im ersten geht es um die Basketball WM 2010, da kann man nachlesen, dass die Halle noch nicht fertig ist. Im zweiten geht es um den Bau einer anderen Mehrzweckhalle, die ich oben erwähnt hatte. Auch hier ist das Thema die WM 2010. Außerdem hatte ich geschrieben, dass für die Leichtatlethik WM 2009 die Bewerbung abgelehnt wurde. Das muss natürlich Hallen-EM 2009 heißen. Habe ich oben korrigiert. Ich habe Fotos von der Halle von diversen Foren gespeichert, die sind 1-2 Jahre alt. Weiß aber nicht wie ich die hier uploaden kann.

gruß

http://www.ibb.gov.tr/tr-TR/Haberler/HaberDetay.html?HaberId=22628

http://sporvizyon.zaman.com.tr/?bl=81&hn=12152

PS: und natürlich der Link für die türkische Version von wiki :)

http://tr.wikipedia.org/wiki/Sinan_Erdem_Spor_Salonu