Diskussion:Sixpence None the Richer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 16:45, 27. Nov. 2006 (CET)

link zu nicht erreichbarer Site entfernt. --Jo Atmon 'ello! 17:13, 27. Nov. 2006 (CET)

Wiedervereinigung 2007[Quelltext bearbeiten]

Aus der englischen Wikipedia geht hervor, dass die Band seit 2007 wieder zusammen ist. Demnach müsste der gesamte Artikel überarbeitet werden. --icksmehl 03:12, 25. Mär. 2008 (CET)

Toter Link[Quelltext bearbeiten]

Der Link zur ausführlichen Diskografie führt auf eine Seite, die besagt, dass die gesuchte Page nicht gefunden wurde. Entfernen des Links scheint mir nicht zweckmäßig, da es sicher noch andere Orte gibt, an denen es die Diskografie gibt. Allerdings weiß ich nicht welche Seiten in dieser Beziehung vollständig/verlässlich sind.

---

Ich habe mal einen Link zu einer Diskografie rausgesucht und eingefügt.

Name[Quelltext bearbeiten]

Kann man bitte genauer auf den Bandnamen eingehen da es ausser mir bestimmt noch viele Andere gibt die das Buch nicht gelesen haben & vielleicht auch des englischen nicht so mächtig sind! Danke :)2003:75:8F30:D401:B944:FFA8:98A7:2CD6 13:42, 17. Jun. 2017 (CEST)

Bearbeitung wieder für alle möglich?[Quelltext bearbeiten]

Die Diskografie benötigt eine dringende Überarbeitung. Einige Chartplatzierungen fehlen und Wochenzahlen sind teilweise nicht mehr aktuell. Ich könnte dies übernehmen, hierfür müsste allerdings die "Bearbeitung nur durch Administratoren" wieder aufgehoben werden (wenn auch nur für eine kurze Zeit bis die neu überarbeitete Diskografie steht). 92.116.4.185 12:16, 16. Oktober 2018