Diskussion:Skins – Hautnah/Episodenliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung des Ersterscheinungslandes in den Tabellen[Quelltext bearbeiten]

In den Tabellen wird als Erstausstrahlungsland der Episoden die USA genannt. Da "Skins" eine britische Serie ist, sollte doch das Erstausstrahlungsland doch das Vereinigte Königreich sein, oder? Laut der englischsprachigen Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Skins_episodes#Series_5) lief die Serie zuerst auf dem britischen Sender E4. Ich denke der Fehler ist beim kopieren der Tabelle aus einem anderen Artikel entstanden. -- LutzSkywalker (21:14, 27. Apr. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Das ist echt nett, dass du es geändert hast. Sei auch weiter mutig. -- Serienfan2010 21:18, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]