Diskussion:Sockel A

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also das ist schon der weissnichtwievielte sockel, bei dem ich den satz "einer der langlebigsten Sockel der PC-Geschichte". Das macht fast den eindruck, dass hier ein einziger autor über alle mögliche sockel geschrieben hat, dabei immer den gleichen text als grundlage genommen und dies versäumt nur dort zu belassen, wo es tatsächlich zutrifft. War es nicht so, dann würde sicher nicht schaden, wären jeweils auch die anderen "der langlebigsten Sockel der PC-Geschichte" aufgelistet; eine solche eigenschaft können nur ganz wenige haben.

Nunja, 2000-2005(2008) ist nun wirklich langlebig...--SchallundRauch 05:15, 4. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Eben. Wobei deshalb aber nicht auch 2005er Athlons in einem 2000er Board funktionieren.--87.170.32.16 03:58, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]