Diskussion:Sonderkündigungsschutz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Text aus dem Thema Kündigungsschutzrecht herüberkopiert. Für dieses Thema soll ein Redirect auf das Stichwort Kündigungsschutz gesetzt werden. Talaborn 20:46, 16. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]

Wieso erscheint der Rechtshinweis nicht korrekt (mit "1.redirect"); in der Vorschau wird er korrekt angezeigt. Talaborn 07:22, 3. Jun 2004 (CEST)

Ich hab es auf die neue Syntax {{Rechtshinweis}} umgestellt. --Andrsvoss 10:41, 3. Jun 2004 (CEST)

Schwerbehindertenrecht?[Quelltext bearbeiten]

Man darf das Schwerbehindertenrecht nicht kündigen? Da ging wohl irgendwie das Verlinken schief. Aber wie gehörts? --Blah 19:48, 2. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

M.E. müsste das Lemma, wenn, Sonderkündigungsschutz (deutsches Arbeitsrecht) lauten. Synonym - und wohl akademischer/verbreiteter - wäre Besonderer Kündigungsschutz (deutsches Arbeitsrecht).

--Rechtswissenschaft (Diskussion) 17:55, 6. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]