Diskussion:Space Cowboy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da Nick Dresti hauptsächlich unter dem Pseudonym Space Cowboy arbeitet, wäre es besser den Artikel unter diesen Namen zu verschieben. Auch der englische und französische Artikel über Nick Dresti werden unter dem Titel Space Cowboy geführt.

Ich habe die Kategorie "Engländer" und damit auch "Britischer Musiker" entfernt. Dafür hätte ich gerne eine Quelle. An vielen Stellen wird behauptet, Dresti sei in Paris geboren. angloplugging.co.uk ist da noch präziser: "The Space Cowboy was born on the outskirts of Paris but swiftly moved to the Surrey 'burbs, aged 10."

sms.rules@yahoo.de schrieb: Nick Dresti (Space Cowboy also) wurde in Paris geboren, das hat er selbst gesagt als ich ihn in London interviewt habe.

wird hierher weitergeleitet. Das finde ich reichlich abwegig, ich weiß aber nicht, wie man das ändert. Bitte Begriffsklärungsseite für mission accomplished anlegen und dann hierher verweisen. Danke, Kexter 12:11, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

wieso leitet http://de.wikipedia.org/wiki/Mission_Accomplished hierher ? 82.207.178.203 09:18, 17. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]