Diskussion:Spandrel (Biologie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da bin ich auf einen fehlerhaften Link gestoßen: "Umbilicus" verweist auf eine BKL, diese aber nennt die hier genannte Bedeutung nicht. Die BKL müsste entsprechend aufgebohrt werden. (Würde ich selbst machen, hätte ich Ahnung von der Materie.) --Thenardier (Diskussion) 06:01, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Link auf Schneckenhaus#Bau_und_Form_der_Schale verschoben. Ich denke das trifft es am ehesten, da der Fachbegriff "in der näheren Zukunft" wohl kaum eine eigene WP-Seite bekommen wird. Der Begriff wird dort auch unter "Die Spiralform der Schale" erwähnt, ich lasse den Link aber eine Ebene höher, damit der Kontext klarer ist. --Cambarellus (Diskussion) 15:50, 10. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]