Diskussion:Spanische Männer-Handballnationalmannschaft (Junioren)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildposition[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nikolai Maria Jakobi, die Einbindung von Bildern links im Artikeltext [1] stört üblicherweise die Darstellung und Lesbarkeit eines Artikels, insbesondere auf schmaleren Bildschirmen. Viele Grüße, -- Toni 22:31, 3. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Toni, danke für die Begründung! :-) Tatsächlich arbeite und lese ich meist am PC, an einem breiten Bildschirm, da ist in diesem Fall die Bildposition rechts völlig unpassend, weil links die Tabelle klebt, dann weißer Zwischenraum kommt und dann ganz rechts das Bild. Daher hatte ich mich für Bild links entschieden, in der Kombi sieht es am PC weit besser aus. Dass die WP-Software da nicht den Komfort für alle gleich gut anbietet ist schade, für mich aber kein Grund den mobilen Lesern mehr entgegenzukommen als den PC-Lesern. Deshalb sehe ich weiter das Bild links besser aufgehoben. Und hoffe, dass die WMF da mal etwas besseres herausbringt. Gruß und schönen Tag! --Nikolai Maria Jakobi (Diskussion) 05:59, 4. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]